info@restaurant-feldkirchen.at

Glan 8 (Wigo Park)

9560 Feldkirchen in Kaernten

Interessante Fragen und deren Antworten

Wie mache ich eine Reservation?

Sie können eine Reservierung vornehmen, indem Sie uns einfach anrufen, oder wenn Sie es vorziehen, können Sie uns eine E-Mail über unsere Kontaktseite schicken und bitte Ihre Telefonnummer angeben. - Wir bestätigen Ihnen, dass wir innerhalb von 8 Stunden antworten.

Wenn Sie jedoch eine Reservierung für denselben Tag vornehmen möchten, rufen Sie uns bitte immer an.

Sie haben nur thai Essen? Gibts auch was anderes?

Nein! Wir bieten auch hervorragende hausgemachte Pasta einige köstliche Eintöpfe und Ragouts.

Zum Mittagessen gibt es täglich ein spezielles Menü zu einem Sonderpreis. (außer samstags und sonntags)

Außerdem haben wir einige super leckere Spezialitäten, die Sie vorbestellen müssen. Bitte sehen Sie sich unsere Menüseite an.

Duerfen wir in Ihrem Restaurant auch feiern?

Sicher! Wir können für Sie einen langen Tisch arrangieren oder je nach Anzahl der Personen auch das ganze Restaurant für Sie reservieren.

Wir sind der perfekte Ort für kleine Betriebsausflüge, Geburtstage, Jubiläen usw.

Für Gruppen über 6 Personen bitten wir Sie jedoch, das Essen im Voraus zu bestellen/auszuwählen. Ein Menü bietet Ihnen den effizientesten Service und die höchste Qualität.

SIND SIE AUF BESONDERE ERNaeHRUNGSBEDueRFNISSE EINGESTELLT?

Ja und nein! Wir bieten kein vegetarisches Menü an, aber eine Deluxe-Pasta 'Aglio e' olio' oder Pasta mit einer köstlichen Tomatensauce kann bei Bedarf zubereitet werden. (bitte vertrauen Sie uns, diese beiden Gerichte sind fantastisch)

Bei thailändischen Gerichten ist das schwierig. Wir können nur gebratenes gemischtes Gemüse mit Austernsauce und knackigem Knoblauch anbieten, serviert mit Jasminreis. (nur auf Vorbestellung)

Daran arbeiten wir

Fragen Sie uns

Wenn Sie die gesuchte Antwort nicht finden können, stellen Sie uns eine Frage. Wir beantworten gerne jede Ihrer Fragen. Wir werden Ihre Fragen innerhalb von 24 Stunden per E-Mail beantworten.

Schicken Sie uns eine E-mail