info@restaurant-feldkirchen.at

Wichtige Infrmationen fuer unsere Geschenkgutscheine

WICHTIGE

Information

Wenn Ihre Gäste/Freunde/Familienmitglieder usw. mehr als den Wert des Gutscheins konsumieren, wird er/sie in Rechnung gestellt. Wenn er/sie weniger konsumiert, wird ein Kassenausdruck erstellt, der ein Restguthaben ausweist.

Wir können Ihnen den Gutschein auch per E-Mail zusenden, den Sie dann selbst ausdrucken können! Überweisen Sie einfach den Betrag auf unser Konto, schicken Sie uns den Einzahlungsbeleg und wir schicken Ihnen den Gutschein noch am selben Tag nach Zahlungseingang per E-Mail zu.

20 Euro Essen Gutschein Feldkirchen in Kaernten

EURO 20.-

Ein perfekter Betrag für ein nettes Geschenk, das von Herzen kommt und für ein normales köstliches Gericht und ein Getränk ausreichen sollte.

50 Euro Thai Essen Gutschein Feldkirchen

EURO 50.-

50 Euro eignen sich gut für Papa und Mama oder ein Paar, das einige unserer köstlichen thailändischen Gerichte oder internationalen Spezialitäten probieren möchte.

100 Euro Geschenkgutschein Restauant Kaernten

EURO 100.-

Mit 100 Euro kann man ein paar Mal zum Mittag- und Abendessen kommen... oder dieser Betrag passt auch für eine Familie, um gemeinsam etwas Besonderes zu erleben.